Sonntag, März 01, 2009

Das Lächeln

Trage die trauer in mir.

Lebe, spreche und sehe. Lache mit Dir und Weine. Schlafe mit Dir. Spühre Dich, Sehne mich, bis zum ersten Tag.

Das was ich mit Dir erlebe das Dreieck, möchte ich so gerne mit Luft, wärme füllen. So das es sich in einem Kreis wiederfindet. Eine Endlos in sich wiederholende, immer wieder in sich findende Geste. Eine Geste die sich nur in uns spiegelt, um einfach so, an uns heranzuwachsen. Mhmm, vielleicht auch Mitteilend an sich zieht.

Nun ist es so wie es einmal nicht Geplant war ein Kind das,
das Licht Erblickt. Was sage ich nur, verrückte Welt das so ein Kreis, die Erde mit uns teilt..

Ich suche sie, die mir Anvertrauten Worte und finde sie. So sage ich, nein schreie ich sie in die Welt hinaus. Ich weiß es nun. Ich trage die Trauer... in mir.

Labels: