Sonntag, November 24, 2019

ich (zer)breche

Ich gebe dir recht wenn du diese Gefühle nicht für mich hattest war es keine liebe.
Denn wenn der Mensch der vor mir steht.
Den ich liebe und der mir auch sagt das er mich liebt.
Dann möchte ich seine Hand nehmen,
ihn umarmen küssen und nie wieder los lassen
ich würde ihm sagen "bleib geh nicht".
Ich würde mich einsam fühlen wenn er nicht da ist
und geborgen wenn er da ist. Ich würde versuchen viel Zeit mit ihm zu verbringen und Erinnerungen zu schaffen.
Ich könnte keinen anderen Menschen so küssen wie ihn
Ich könnte nicht vor ihm stehen mit einem Ring von einem anderen. Denn ich würde den gleichen Schmerz fühlen wie er. Diesen Schmerz der einen innerlich zerreißt.
Ich würde ihm die Ungewissheit nehmen
und Immer versuchen ihm das Gefühl zu geben
das ich ihn liebe. Es wird nicht immer gelingen.
Aber durch vertrauen das sich über Jahre aufbaut.
Wird es gelingen wenn beide es wollen.